VERMISST Pünktchen
Copyright
Urban-Legende?
Häufige Fragen
BRD aktuell
Sonderservice Arnsberg
Vermisst Arnsberg
Home
Herzlich Willkommen
die IG
Haustierdiebstahl
Fang - Methoden
Haustierschutz
Katze vermisst
Unterstützung
News
News 2011
News 2013 Warnung
News 2013 Falschmeldungen
Formulare
Katzen
Links u. Rechts
Gästebuch
Forum
Giftköderwarnung etc.
Kontakt zu uns ...
Impressum
Hundediebstahl
 


Nach einigen Monaten mit auffälligem Verhalten im zeitlichen Zusammenhang mit Kleidersammlungen und Schrottsammlungen ist Pünktchen nun doch vermisst. 


In der Nacht vom 17.01.2013 auf den 18.01.2013 zwischen 00.05 und 00.20 Uhr verschwand Pünktchen endgültig. Im Umfeld von Pünktchen sind mehrere Auffälligkeiten im Verhalten von Katzen erkennbar, so auch in der Nacht des Verschwindens, weswegen Diebstahlverdacht deutlich vorliegt.


Trotz intensiver Suche im Umfeld von Pünktchens Auslaufgebiet ist bisher keine Spur zu erkennen, wo sie sein könnte. Wir weiten die Suche also entsprechend aus, in der Hoffnung, dass sie ggf. noch entkommen konnte.


Pünktchen ist wild geboren, entsprechend draußen sehr scheu, hat jedoch mit der Zeit etwas gelernt, auf Menschen ggf. zuzugehen, wenn sie Hilfe benötigt. Es sollte AUF KEINEN FALL versucht werden, Pünktchen zu fangen!!! Sie neigt zu Krampfanfälle. Daher bitte lediglich die Sichtungen telefonisch mitteilen, damit ich entsprechend dort suchen kann, wo sie ggf. gewesen ist. Pünktchen ist deutlich auf mich fixiert, so dass Hoffnung besteht, dass sie dann entsprechend meinerseits anlockbar ist.

Achten Sie bitte an Futterstellen darauf, ob Pünktchen dort ggf. anzutreffen ist.

Vermisst 18.01.2013, Leverkusen-Küppersteg, Eichenweg 3.

Hinweise bitte an 0163-7828204





 
Top